dezember 2018:

  • ich freue mich sehr über den zweiten platz beim fotowettbewerb von winkler richard naturgärten
  • ebenso freue ich mich sehr über das portrait meines gartens in der zeitschrift "schweizer garten" in der aktuellen ausgabe vom 21.12.2018

 

der sommer hat mir einen preis für ein gartenfoto eingebracht. danke bioterra!

das schweizer radio und fernsehen srf will das interesse an einer vielfältigen natur verstärken und startet im frühjahr 2019 die «mission b – für mehr biodiversität».

 

während der offenen gartentage hatten wir über hundert interessierte gartenmenschen hier in unserem garten zu besuch! das war eine grosse freude für uns!

februar 21

gerade bin ich wieder bei einem bilderwettbewerb dabei und bin gespannt.

juni 2022

gartentag im rahmen von den nationalen "offenen gärten" 

märz 2023

im aktuellen schweizergarten findet sich ein bericht über unser hochbeet.

P1070403.jpeg

der frühling kann kommen! wir freuen uns extrem darüber die krone im neuen heft vom schweizer garten zeigen zu dürfen.

das aktuelle heft (26.01.24) ist auf dem weg!

 

P1090086.jpeg
P1090087.jpeg
P1080427.jpeg
empty