seit zwei jahren biete ich meine gartenentwicklungsideen interessierten menschen an. schöne begegnungen sind entstanden und haben sich weiter entwickelt.

wenn du interessiert bist, kannst du hier klicken und das aktuelle erfahren.

 

danke für dein interesse

märz 2019

momentan beschäftigt mich die aktion "mission b"

juli 2019

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

september 2019

täglich werden freie biodiverse flächen gesammelt

frühling 2020

während der pandemie wird die wichtigkeit von garten und umschwung ein thema

wild&schön startet ein Projekt im seeland. meine funktion als botschafterin leiste ich gerne.

märz 2023

gerade habe ich das cas "spiritual care" mit dem thema: "resonanzraum natur als ressource" abgeschlossen. 

januar 2024

es ist eine grosse freude mit der gartenkrone im schweizer garten präsent zu sein.

 

bildsuche für mission b...meine eingabe

leider war die auflösung für den druck zu niedrig. schade! das plakat für die kampagne wird nicht mit meinem bild gedruckt.

im märz 2020 habe ich mir eine grössere (stärkere) kamera zugelegt und bin eifrig dabei auszuprobieren.

DSCN8974.JPG
P1070531.jpeg
5D4411D9-DD28-4D5D-8D04-C30A62D66B82.jpeg
empty